Fliesen auf Ölanstrich

Diskutiere Fliesen auf Ölanstrich im Forum Reparaturen rund ums Haus im Bereich Anwendungsforen - kann man sich die zeit und mühe sparen den ölanstrich im bad abzumeißeln, indem man gleich auf den gereinigten ölanstrich gipsplatten anklebt...
M

MAKITOR

Registriert
24.07.2006
Beiträge
13
Ort
Berlin
kann man sich die zeit und mühe sparen den ölanstrich im bad abzumeißeln, indem man gleich auf den gereinigten ölanstrich gipsplatten anklebt (das bad soll so schnell wie möglich fertig werden) als ausgleich für die unebenheiten.



hält der ölanstrich das alles :?: :P
 
normal hält das schon, ich würde noch einen Kontaktanstrich aufziehen.
 
ja werde haftgrund streichen dann können die gipsplatten auch weggelassen werden, so ein fachmann.

ich hatte gehofft einen arbeitsgang zu sparen und gleich den turbokleber von knauf zu nehmen, aber das könnte angeblich den ölanstrich auflösen/auflockern.
 
Thema: Fliesen auf Ölanstrich

Ähnliche Themen

Q
Antworten
5
Aufrufe
1.093
powersupply
powersupply
0
Antworten
8
Aufrufe
3.656
Brandmeister
B
B
Antworten
16
Aufrufe
6.640
kulturpaeda
K
Zurück
Oben