Fliesen abschlagen??

Diskutiere Fliesen abschlagen?? im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Taugen diese Billigstemmhämmer aus dem Lidel und Aldi für 50€ zum Fliesenabschlagen von der Wand und Erde? Habe zwar ne Hilte TE2 aber die hat...
S

Semah

Registriert
07.03.2005
Beiträge
146
Ort
NRW
Taugen diese Billigstemmhämmer aus dem Lidel und Aldi für 50€ zum Fliesenabschlagen von der Wand und Erde?

Habe zwar ne Hilte TE2 aber die hat leider keine meissel funktion!Mein Dad der hat für seine Bosch(schwarz) so einen e meissel der sich dann nicht richtig mitdrehen lässt( der nicht richtig mitgenommen wird von der bohraufnahme)
Gibt es soetwas auch für die Hilti?

Gruß
 
Also ich hab so nen von Westfalia
den blauen mit 1100 watt hat 3.6 Joule kostet aber 110 bis 120 Euro
der is ganz gut meiner Meinung nach hab schon einiges gestemmt damit. (macht noch keine Faxen)
dazu einen breiten Flachmeißel und dann kannst die Fliesen schnell runterholen!

Mfg der Homeworker
 
Hi,

Semah schrieb:
Taugen diese Billigstemmhämmer aus dem Lidel und Aldi für 50€ zum Fliesenabschlagen von der Wand und Erde?

Fliesen stellen normalerweise kein besonders hohen Anspruch an eine Maschine. Da kannst Du sicher was günstiges nehmen.
Besitzt Du einen Kompressor ? - dann wäre vielleicht ein pneum. Meißelhammer eine gute Wahl. Die gibt es auch sehr günstig, sie sind sehr robust und schön klein und handlich.

Gruß, hs
 
... und vergiß nicht, einen gekröpften (d.h. leicht abgewinkelten) Breitmeissel zu nehmen! Deine Knöchel werden es Dir danken! :wink:
 
Ja danke werde ich machen!
Nur die Frage noch ab ein billigteil dazu dient? Denke schon oder?
Welchen billighammer denn?

Gruß
 
Thema: Fliesen abschlagen??

Ähnliche Themen

M
Antworten
14
Aufrufe
15.632
moto4631
M
H
Antworten
30
Aufrufe
32.505
hape
H
Q
Antworten
5
Aufrufe
1.068
powersupply
powersupply
Zurück
Oben