Fliehkraftkupplung wechseln

Diskutiere Fliehkraftkupplung wechseln im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich möchte meine Fliehkraftkupplung von meiner 044 demontieren. Habe gehört, dass es ein Werkzeug gibt, dass man in das Zündkerzengewinde...
Hallo Hellwig,


sehr teures Vergnügen, fang schon mal zu sparen an.
 
Hallo MS034 :D
Über die Preise solcher Ausrüstung redet man nicht viel. Entweder man legt das Geld auf den Tisch oder man läßt es sein. Ich würde mir soetwas nicht für mich allein kaufen , sondern für mehrere Kleinmotoristen zusammen. Wie schon mit dem Kettenschleifgerät geschehen.
Andere Möglichkeit : ebay , wenn man Glück hat , findet man dort auch Werkstattausrüstung. Zb. den Original Stihl-Drehzahlmesser , digital , habe ich schon bei ebay gesichtet.

Im übrigen würde ich auch keine Mondpreise bezahlen. Werkzeug von zb. Hazet oder Facom kostet halt mehr als das aus China vom Grabbeltisch im Baumarkt , wer allerdings öfter damit arbeitet weiß was gutes Werkzeug leistet.

MfG , Hellwig
 
Mondpreise? - da wirst du nicht umhin kommen
weil exklusiv für Stihl gefertigt und sonst nicht zu bekommen eben "Werstattaus.-"
Bei manchen Dingen konnte ich mir auf der Arbeit mittels Hilfe unseres Vorr.-bau behelfen, bzw. anfertigen was die Kosten enorm gesenkt hat.

Andere Möglichkeit : ebay , wenn man Glück hat , findet man dort auch Werkstattausrüstung. Zb. den Original Stihl-Drehzahlmesser , digital , habe ich schon bei ebay gesichtet.
eher selten und wenn teilweise hoch gehandelt - m.E. oft zu unrecht - wie einiges von Stihl
 
Hallo,

Anleitung:
- Werkzeugkatalog bei Ebay bestellen oder Martin fragen :lol:
- benötigte Artikelnummern rausschreiben
- im Ersatzteilshop von WMV-Dresden bestellen.

Mit dem Montagebock hab ich auch schon geliebäugelt, als ich aber den Preis gesehen habe, sind mir die liebäugelnden Augen fast aus dem Kopf gefallen. :cry:
 
Eigentlich dürfte das kein Problem sein, beim Stihlhändler die Werkstattausstattung zu bestellen, einfach mal nachfragen. Ansonsten mich mal anmailen. :wink:
Den Stihl Drehzahlmesser gibts jetzt auch bei Grube und idt preiswerter als das Revco Modell!
 
Die Preise habe ich nicht so parat, ich wollte sagen, dass Stihl nicht immer am teuersten ist! :wink:
 
Jörn schrieb:
Den Stihl Drehzahlmesser gibts jetzt auch bei Grube und idt preiswerter als das Revco Modell!

Habe leider auf der gesamten Seite keine Drehzahlmesser gefunden.
Wo stehen die ?
Bin leider nur ein blinder Hesse 8)
 
Allerdings erst im aktuellen Katalog, vielleicht hast du im alten nachgeschaut :?:
Gruß
Jörn
 
Da ich nur Kataloge von meinen Lieferanten sammle und GRUBE
ist keiner meiner Zulieferer habe ich es auf der Internetseite versucht und gesucht. Leider ohne Erfolg.
Also doch blinder Hesse, oder dort (noch) nicht gelistet. :?:
 
Ja, die Grube Shop Seite ist nicht so wirklich gut. Ich hab mir da aúch schon mal den "Wolf" gesucht! :? Wahrscheinlich noch nicht drin. Darf ich Fragen was du machst, da du von Lieferanten redest? Motoristenbranche?
Gruß
Jörn
 
Thema: Fliehkraftkupplung wechseln

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben