Flex-Scheiben Sicherheitsaspekte

Diskutiere Flex-Scheiben Sicherheitsaspekte im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi, ich wollte euch fragen mit welchen Scheiben und Hersteller keine guten Erfahrungen gemacht habt? Welche sind euch schon mal um die Ohren...
B

Black-Gripen

Registriert
01.02.2004
Beiträge
551
Hi,

ich wollte euch fragen mit welchen Scheiben und Hersteller keine guten Erfahrungen gemacht habt?

Welche sind euch schon mal um die Ohren geflogen und sind zerborsten?
 
Alfred

Alfred

Moderator
Registriert
13.01.2004
Beiträge
14.404
Ort
Gauting bei München
Hallo,
bis jetzt noch keine außer bei dem kleinen Proxxon Trennscheíben durch verkanten. Sollte man neben der Schutzbrille auch noch Ohrenschützer aufsetzen wenn die um die Ohren fliegen? :)
 
Thema: Flex-Scheiben Sicherheitsaspekte

Ähnliche Themen

Lager am Kränzle Quadro wechseln

Feine WSB 25-230 X Winkelschleifer - Scheibe eiert

Kleber Empfehlung

Empfehlung Tauchsäge - Festool TS55 REBQ oder FEBQ

Dremel - Angst vor der Flex

Oben