Flex hat neue Eigentümer

Diskutiere Flex hat neue Eigentümer im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Stuttgarter Zeitung vom 15. November 2005: "Flex Elektrowerkzeuge GmbH in Steinheim an der Murr ist von zwei amerikanischen...
R

Reiner

Registriert
28.05.2004
Beiträge
220
Ort
Mittlerer Neckarraum
Hallo,

Stuttgarter Zeitung vom 15. November 2005:

"Flex Elektrowerkzeuge GmbH in Steinheim an der Murr ist von zwei amerikanischen Investmentgesellschaften übernommen worden. Neue Eigentümer seien GSO Capital Partners und Prodos Capital Management, beide mit sitz in New York, teilte das Unternehmen mit.

´Mit diesem Schritt ist der Standort Steinheim gesichert worden´, sagte der Geschäftsführer Jörg Hempfing. Bisher hatte das Unternehmen zum amerikanischen Black-&-Decker-Konzern gehört."


Gruß

Reiner
 
Ich hoffe nur, dass Flex mit seinem hohen Qualitätslevel weiterhin erhalten bleibt und dass nicht nur der renomierte Name "Flex" dazu verwendet wird, unter diesem Label künftig irgenwelchen Schrott zu vertreiben!
 
Hallo,

weiß den jemand, ob die auch die "Flex-Mutter" porter cable übernommen haben?
 
Hallo,

solche Käufer haben oft nur Interesse an den Eigenentwicklungen der gekauften Firmen, Patenten und den Schubladen der Entwicklungsabteilung!
 
:evil:

Genau so ist es.Und keiner tut was gegen diese Banditen.
 
^ siehe oben ^

weiß den jemand, ob die auch die "Flex-Mutter" porter cable übernommen haben?
 
Thema: Flex hat neue Eigentümer

Ähnliche Themen

K
Antworten
41
Aufrufe
7.516
Mark 303
M
K
Antworten
6
Aufrufe
1.941
H. Gürth
H. Gürth
T
Antworten
1
Aufrufe
1.358
H
D
Antworten
11
Aufrufe
817
Dieter K
Dieter K

Neueste Themen

Zurück
Oben