Fleurelle Rasenmäher, Ersatzteil gesucht.

Diskutiere Fleurelle Rasenmäher, Ersatzteil gesucht. im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hai. Ich suche für den Rasenmäher namens Fleurelle E451 die obere Abdeckung, da zwei Halterungen gebrochen sind. Wer kann mir Bezugsadressen...
J

jev33

Guest
Hai.

Ich suche für den Rasenmäher namens Fleurelle E451 die obere Abdeckung, da zwei Halterungen gebrochen sind. Wer kann mir Bezugsadressen nennen ?

Schönen Tag noch: Jens 8)
 
Hallo
Sowas habe ich auch schon durchgezogen: Das Problem war, dass es diesen Deckel nicht mehr gibt. Da muss ein kompletter
Umbausatz bestellt werden, der auch die gelbe Motorschale und den Motorträger enthält, Schraubensatz ist auch dabei.
Das muss bestellt werden über MTD **********
Ciao
 
hallo,

wir senden ihnen mal die zeichnung des gerätes per email, dann können sie die benötigten ersatzteile heraussuchen, für die wir ihnen gerne ein kostenangebot erstellen.
 
Thema: Fleurelle Rasenmäher, Ersatzteil gesucht.

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben