Fleurelle Rasenmäher BA 471

Diskutiere Fleurelle Rasenmäher BA 471 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich besitze seit einigen Jahren den o.g. Fleurelle Rasenmäher. Jetzt ist mir in dem Gehäuse, in dem das Starterseil untergebracht ist, ein...
J

Josimar

Guest
Hallo,

ich besitze seit einigen Jahren den o.g. Fleurelle Rasenmäher. Jetzt ist mir in dem Gehäuse, in dem das Starterseil untergebracht ist, ein Teil abgebrochen, und ich kann den Rasenmäher nicht mehr starten. Wer kann mir sagen, wo ich das entsprechende Ersatzteil beziehen kann und was es kostet?

Vielen Dank für die Unterstützung.
 
hallo,

wenn sie nur den runden starteraufsatz benötigen, der mit ein paar kleinen schrauben auf dem lüftergehäuse befestigt ist, hat dieser die bestellnummer 14210090 und kann hier direkt in unserem online-ersatzteilshop bestellt werden - lieferzeit ca. 2-3 tage.

wir werden morgen noch ein foto von diesem starter in unseren shop integrieren - dann können sie sich den starter vor der bestellung noch vorher anschauen.

sollten sie auch noch das lüftergehäuse benötigen, müssten sie tatsächlich noch die motordaten mitteilen.
 
Thema: Fleurelle Rasenmäher BA 471

Ähnliche Themen

Zurück
Oben