Fleurelle B471 Gashebelgestänge über dem Vergaser ! Hilfe !

Diskutiere Fleurelle B471 Gashebelgestänge über dem Vergaser ! Hilfe ! im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich habe bei meinem B471 den Vergaser herausgebaut zum säubern und bekomme nun das Gestänge was auf der schwarzen Platte über dem Vergaser sitzt...
J

Jungjäger

Registriert
11.03.2006
Beiträge
6
Beruf
Forstwirt in der Ausbildung
Ich habe bei meinem B471 den Vergaser herausgebaut zum säubern und bekomme nun das Gestänge was auf der schwarzen Platte über dem Vergaser sitzt und zu dem Arm der Fliehkraftkupplung geht nicht mehr zusammen !
Kann mir jemand vielleicht ein Bild von dem Gestängerichtungen schicken oder mir das hier genauer erklären ?

Ich danke euch im vorraus für eure hilfe !
 
hallo,

falls sie noch weitere infos benötigen, finden sie in unserem download-bereich auch ein werkstatthandbuch zu den tecumseh-motoren.
 
Thema: Fleurelle B471 Gashebelgestänge über dem Vergaser ! Hilfe !

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.197
Trabold
T
K
Antworten
2
Aufrufe
699
Benderman
Benderman
K
Antworten
1
Aufrufe
641
powersupply
powersupply
M
Antworten
10
Aufrufe
2.439
Trabold
T
Zurück
Oben