Fleurelle B471 Gashebelgestänge über dem Vergaser ! Hilfe !

Diskutiere Fleurelle B471 Gashebelgestänge über dem Vergaser ! Hilfe ! im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich habe bei meinem B471 den Vergaser herausgebaut zum säubern und bekomme nun das Gestänge was auf der schwarzen Platte über dem Vergaser sitzt...
J

Jungjäger

Registriert
11.03.2006
Beiträge
6
Ich habe bei meinem B471 den Vergaser herausgebaut zum säubern und bekomme nun das Gestänge was auf der schwarzen Platte über dem Vergaser sitzt und zu dem Arm der Fliehkraftkupplung geht nicht mehr zusammen !
Kann mir jemand vielleicht ein Bild von dem Gestängerichtungen schicken oder mir das hier genauer erklären ?

Ich danke euch im vorraus für eure hilfe !
 
W

wmv-dresden

Registriert
13.01.2004
Beiträge
1.501
Ort
Dresden
hallo,

falls sie noch weitere infos benötigen, finden sie in unserem download-bereich auch ein werkstatthandbuch zu den tecumseh-motoren.
 
Thema: Fleurelle B471 Gashebelgestänge über dem Vergaser ! Hilfe !

Ähnliche Themen

Welchen vergaser für MS200T

Einhell Rasenmäher mit B&S Motor läuft bescheiden...

Frage zu AS 53 B2

Sabo 52-150 Turbostar Drehzahlregler

Aufsitzmäher Vergaser einstellen

Oben