Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fleurell B481 Ventil defekt
Diskutiere Fleurell B481 Ventil defekt im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo,
bei meinem Benzinrasenmäher Fleurelle B481 ist das Benzinventil defekt und das Benzin läuft aus dem Luftfilter heraus.
Kann ich (und wenn...
Hallo,
bei meinem Benzinrasenmäher Fleurelle B481 ist das Benzinventil defekt und das Benzin läuft aus dem Luftfilter heraus.
Kann ich (und wenn ja wo) ein Ersatzteil dafür bekommen?
Viele Dank für die Hilfe
Klaus
Hallo, die Motordaten sind auf dem glben Gebläsegehäuse.
Die E Nr.wird gebraucht. Müßte aber die E-62027 sein und die reicht aus. Bekommt mann im Fachhandel ist ein Tecumseh Motor.
AL-KO Benzin-Vertikutierer/-Lüfter 38 P - Benzin tritt aus Tankdeckel aus: Hallo zusammen,
im Tankdeckel des genannten Gerätes befindet sich werkseitig ein kleines Loch. Bei der Benutzung des Gerätes tritt immer mal wieder eine...
Hilti TE 30 Ersatzteile: Hallo miteinander,
dank des Werkzeug-Forum habe ich bereits viele hilfreiche Hinweise genutzt - vielen Dank dafür.
Da wir privat zwei Häuser komplett...
Messernabe von Benzinrasenmäher zum 2. mal zerstört: Hallo
Ich besitze seit vielen Jahren einen
Benzin Rasenmäher Yard Man YM 6021 cs
Vor ein paar Tagen wollte ich das Messer schleifen und beim Ausbau fiel...
Metabo ADH 1626 D Hobelmaschine reparieren?: Hallo zusammen!
Aktuell ist mir eine Metabo ADH 1626 D Hobelmaschine für schlanken Taler zugelaufen.
Leider fehlen einige Teile, und Ersatzteile sind...
Holzspalter defekt Mitnahme Hydraulikpumpe abgeschert: Hallo liebe Forumsgemeinde!
Unser 8t Holzspalter ist defekt. :(
Der Mitnehmer an der Hydraulikpumpe ist abgeschert (siehe Bilder).
Kann jemand helfen?
-...