Flaschendruckminderer

Diskutiere Flaschendruckminderer im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich bin mir nicht sicher, aber kann ich nicht einen Argon-Druckminderer auch für Mischgas 82:18 benutzen? Oder darf man das nicht...
R

Renntrecker

Registriert
17.04.2006
Beiträge
67
Ort
Bisingen
Wohnort/Region
Zollernalb
Hallo,

ich bin mir nicht sicher, aber kann ich nicht einen Argon-Druckminderer auch für Mischgas 82:18 benutzen?
Oder darf man das nicht?
Schönen dank und viele Grüße
Holger
 
Argon, Mischgas, Co2 alles gleicher Druckminderer. Kann du also benutzen.

Vorausgesetzt es ist keine 300 bar Druckflasche und "nur" ein 200 bar Druckminderer.

MfG
Carsten
 
Thema: Flaschendruckminderer

Ähnliche Themen

Luft entweicht am Entlastungsventil

Welche Dichtung Druckminderer Vor-, Hauptkammer?

Hersteller Push-Pull Brenner gesucht

HF-Zündung von Selco Genesis 150 defekt

Dratvorschub Daco Austro Ranger MIG 255 geht nicht

Zurück
Oben