Flachdübelfräse "Freud" JS-102 - Erfahrungen?

Diskutiere Flachdübelfräse "Freud" JS-102 - Erfahrungen? im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo! Ich habe beim Fachhändler (Nüßing) eine Flachdübelfräse gesehen, die auf den mir völlig unbekannten Markennamen "Freud" JS-102 hört. Das...
M

MichaelausSiegen

Registriert
14.08.2004
Beiträge
44
Hallo!

Ich habe beim Fachhändler (Nüßing) eine Flachdübelfräse gesehen, die auf den mir völlig unbekannten Markennamen "Freud" JS-102 hört. Das Gerät wird in Spanien hergestellt, wirkt IMHO relativ solide und soll 139,- + Märchensteuer kosten. Das ist ja erheblich weniger als die üblichen Markengeräte, wiederum deutlich teurer als "Baumarktware".

Kann irgendjemand etwas zu diesem Gerät sagen oder hat selbst Erfahrungen damit oder mit dieser Marke?

Vielen Dank schonmal!

Gruß aus Siegen
Michael
 
T

t.ost

Registriert
08.02.2004
Beiträge
539
Ort
Garbsen
Hallo Michel
ist zwar schon laenger her deine Anfrage
hab das wohl uebersehen

guckst du hier http://www.freud.it

Ich hab selbst so eine
ein bisschen laut aber die Genauigkeit ist ok
hab damals beim grossen Versteigerer 280 DM bezahlt

Die Maschine wird immer noch angeboten
zb von der Fa Sauter

Gruss Thomas
 
Thema: Flachdübelfräse "Freud" JS-102 - Erfahrungen?
Oben