Fitting für Starmix-Ablassschlauch 33-1000rot gesucht

Diskutiere Fitting für Starmix-Ablassschlauch 33-1000rot gesucht im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, es gibt von Starmix einen Ablassschlauch 33-1000 in rot und beidseitig mit Geka-Kupplung "Ablassschlauch in Farbe Rot zur Entsorgung des...
O

on-off

Registriert
20.10.2013
Beiträge
47
Ort
DA
Hallo, es gibt von Starmix einen Ablassschlauch 33-1000 in rot und beidseitig mit Geka-Kupplung

"Ablassschlauch in Farbe Rot zur Entsorgung des aufgesaugten Schmutzwassers, Durchmesser: 33 mm, Länge: 1000 cm"

Kennt jemand einen Lieferanten /Hersteller für die Gummi/Kunststoff-Fittinge von Saugschlauch 33 oder 35mm auf 1" / 3/4" Gewinde zum einschrauben?
Über Suchmaschinen bin ich nicht weiter gekommen und bei Starmix leider nicht einzeln erhältlich. Für die geplante Anwendung ist der konfektionierte Schlauch leider nicht verwendbar.

Starmix
Artikelnr: 411316
EAN: 4011240411316
 
Moin, frage mal bei Starmix an, ich hatte damals eine Defekte Dichtung an einem Filter. Starmix konnte mir dann einen Satz Dichtungen zu senden. Offiziell sind die nicht als Ersatzteil gelistet. Ich befürchte das diese Adapter für Starmix produziert werden.

Grüße
 
Hallo, Danke für die Nachricht. Werde mal zum Telefon greifen. Bei VACUFLEX gibt es eine vergleichbare Muffe mit Inn oder Außengewinde -leider nicht so lang ausgeführt und wenig Knickschutz. DEn Fitting /Muffe gibt es bestimmt auch vom Hersteller direkt -nur wo und von wem.
 
Thema: Fitting für Starmix-Ablassschlauch 33-1000rot gesucht

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
1.139
powersupply
powersupply
S
Antworten
3
Aufrufe
1.572
schaufelmeister
S
S
Antworten
2
Aufrufe
2.926
Stefanlein
S
S
Antworten
2
Aufrufe
3.208
spadework
S

Neueste Themen

Zurück
Oben