Festool Tdk 15,6

Diskutiere Festool Tdk 15,6 im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo an alle, ich bin neu in diesem Forum und hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe mir vor kurzem einen tdk 15,6 gekauft, jetzt ist...
R

Ramy

Registriert
11.03.2005
Beiträge
20
Ort
Bayern, Kreis Augsburg
Hallo an alle,

ich bin neu in diesem Forum und hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe mir vor kurzem einen tdk 15,6 gekauft,
jetzt ist mir aufgefallen dass dieser im linkslauf langsamer zu laufen scheint als im rechtslauf. Da ich dieses bei meinen anderen Schraubern nicht feststellen konnte würde mich interessieren ob dieses normal ist oder nicht.

Schon mal vielen Dank

Ramy
 
Macht meine Makita 6317 auch. Scheint also nichts ungewöhnliches zu sein. Ich nehme an, daß der Motor für den Rechtslauf optimiert ist und im Linkslauf einfach weniger gut funktioniert.
 
Jupp. Liegt an der Stellung der Kohlen.

Dirk
 
Thema: Festool Tdk 15,6

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.091
vac-akku
V
G
Antworten
2
Aufrufe
2.191
geitmaw4
G
C
Antworten
11
Aufrufe
6.089
Cybeth
C
A
Antworten
13
Aufrufe
14.790
A
K
Antworten
2
Aufrufe
1.255
Kai ahrens
K
Zurück
Oben