Festool Stichsäge PS 300 EQ-Plus... klappert ?!?

Diskutiere Festool Stichsäge PS 300 EQ-Plus... klappert ?!? im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo und schönen guten Abend an alle Nachdem ich jetzt schon eine Weile mitlese komme ich mit einer Frage an die Besitzer einer...
D

DonCamillo

Registriert
08.08.2006
Beiträge
10
Hallo und schönen guten Abend an alle

Nachdem ich jetzt schon eine Weile mitlese komme ich mit einer Frage an die Besitzer einer Festool-Stichsäge.

Hat jemad die PS 300 EQ-Plus und kann bestätigen dass sie im ausgeschalteten Zustand innen klappert wenn man sie dreht bzw. etwas schüttelt ???
Hört sich an als ob innen ein Teil lose wäre :?
Während des Betriebs gibts keinerlei Probleme :roll:


Beste Grüße.
Don Camillo
 
Hallo,

bei der Festool werde ich das auf der Arbeit morgen mal probieren, aber meine Hitachi macht das aber auch. Der Händler meinte das ist richtig so.

Gruß

Heiko
 
Thema: Festool Stichsäge PS 300 EQ-Plus... klappert ?!?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben