Festool Neuheiten

Diskutiere Festool Neuheiten im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, Das hier habe ich im FOG Forum gefunden, vielleicht interessiert es den ein oder anderen...
Danke. Hätte bei einer Sockelleiste nicht auch 18V genügt anstatt 2x18V ... fand zumindest das bei der Akku Tauchkreissäge immer recht smart, die funktionierte m.W. mit 18V und 2x18V, eben je nach Leistung die benötigt wurde (aber kann mir da auch gut vorstellen, dass das manche Handwerker nicht so optimal ausnutzen konnten).
 
Unnötiges Teil.
 
Wenn Du älter wirst schätzt Du mehr Licht am Arbeitspunkt.
Das ist einem, solange man noch gut sieht, gar nicht bewusst.
Geht zumindest mir so.

PS
 
Möchte mein Licht an der Oberfräse auch nicht missen.
Doch direkt eine LED von der Maschine ist halt schon angenehmer als das extra zu laden usw. ...
 
Man könnte es einfach an der Maschine fest verbauen. So ist es verschmissen, der Akku leer oder er lässt sich wegen Müll USB Anschluss erst gar nicht mehr laden.
 
Bedarf dann halt einer neunen Maschine, so ist es nur ein Zubehör und für den Anwender erstmals günstiger ... doch denke es wird noch eine neue Maschine mit LED rauskommen.
 
Festool 18V Akku Bohr- oder Kombihammer, wohl mit 2,6J … ich denke zumindest das der neu ist.
Bei Facebook anmelden
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt wie die Säbelsäge von Flex /Chevron und ist ein CHE 2-26
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    241,4 KB · Aufrufe: 108
  • 2.jpg
    2.jpg
    141,1 KB · Aufrufe: 107
  • 1.jpg
    1.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 106
Thema: Festool Neuheiten

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
5.017
HAL242
H
D
Antworten
1
Aufrufe
1.500
michaelhild
michaelhild
K
Antworten
2
Aufrufe
1.253
Kai ahrens
K
HeikoB
Antworten
1
Aufrufe
1.100
Tommy01
T
Zurück
Oben