Festool C12 CE-MH45 vs. Makita 6270

Diskutiere Festool C12 CE-MH45 vs. Makita 6270 im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Welcher ist der bessere Preis/Leistung und vom Arbeiten her, sowohl für kleinere Bohrungen, als auch für vieele Verschraubungen. Der Makita liegt...
Es ist nun erstmal auf die Makita rausgelaufen, die Festo ist natürlich richtig geil, aber das hat seinen Preis. Irgendwann werde ich mir die Maschine noch gönnen wenn ich das Geld übrig habe, aber nicht als sozusagen "unbedingt nötige Anschaffung".

Habe am We das Gerät mal in den Händen gehabt und muss sagen mehr als geil. Arbeite schon seit paar Wochen mit dem Makita und bin auch sehr zufrieden.
 
Thema: Festool C12 CE-MH45 vs. Makita 6270

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
2.670
popaya
P
D
Antworten
14
Aufrufe
5.351
Iggy
I
L
Antworten
5
Aufrufe
1.926
Löser
L
F
Antworten
4
Aufrufe
3.027
Tandem11
T
M
Antworten
14
Aufrufe
6.929
fphfph
F

Neueste Themen

Zurück
Oben