Festool ATF-55 und TS-55

Diskutiere Festool ATF-55 und TS-55 im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute, ich habe mal eine Frage an die, die sich in Festool Werkzeugen auskennen. Ich habe mir die Grundeinheit von Festool zugelegt und die...
J

Jango

Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage an die, die sich in Festool Werkzeugen auskennen.
Ich habe mir die Grundeinheit von Festool zugelegt und die Arbeitseinheit Tischzugsäge Basis 1A/T, habe aber das problem mit der entscheidung beim Kauf der Saege fuer dieses Modul. Weiss jemand ob die Neue Saege von Festool TS-55 in diese Arbeitseinheit hinein passen wuerde? Ich weiss das die originale Saege dafuer die ATF-55 sein waehre. Ist es moeglich dass die TS-55 trotzdem auch passt????
Danke in voraus.. :roll:

Alex.

„Offiziell“ passt die TS 55 definitiv nicht in die Basis 1A. Festool hatte die ATF 55 noch relativ lange nach der Einführung der TS 55 im Programm – eben bis zur Ablösung der Basis durch das CMS-System.
Ob man TS 55 und Basis 1A trotzdem „irgendwie“ (evtl. nach diversen Modifikationen) miteinander kombinieren kann, ist mir leider nicht bekannt.

Christian

Nein, die Ts55 passt ganz sicher nicht in die Tischzugsäge Basis 1A/T , da die Aufnahmen für die Sägen unterschiedlich sind. Auch ein Umbau dürfte nicht möglich sein.

Thema: Festool ATF-55 und TS-55