Bestimmte Ansichten sind verankert, mich interesieren vorallem die Erfahrungen der anderen. Da man selber mit den Geräten schafft, zählen aber eben nur bestimmte Gesichtspunkte die interesant sind.
u.a. Nachteile, Haltbarkeit, usw.
Die Arbeit damit beurteilt jeder Mensch ja sowieso verschieden. Und was soll ich sagen, die Festoolgeräte liegen eben gut in der Hand, usw. also bevorzuge ich sie. Wenn beim Händler was anderes in Frage kommt probiere ich es genauso, aber bis jetzt hat mich sonst eben nichts richtig überzeugen können. Dann kommt eben noch das kompatibel dazu. Saugschlauch/Plug it, was zur Entscheidung eben mithilft.
u.a. ist selbstbau bei manchen sachen ok, bei manchen eben nicht. z.b. sysport, usw. sowas würde ich nie kaufen, das baut man für 1/5 vom preis selber.
Wie würdest du das ganze denn umsetzen, das es genauso praktisch, usw. ist?
Könnte man auch mit einer Rohr und Schellenkonstruktion machen, das ganze ist aber weder mobil noch irgendwie schön.
Wenn mich der Preis stören würde, würde ich bestimmt nicht drüber nachdenken ob er jetzt gerechtfertigt ist oder nicht. Da macht man sich schon vor der Frage Gedanken drum.