Ferder für mcculloch Double Eagle 50

Diskutiere Ferder für mcculloch Double Eagle 50 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo vielleicht kann mir ja einer helfen,bei meiner Mcculloch Double Eagle 50 ist die feder für die kupplungsbacken gebrochen. Bei dem Hersteller...
R

rammstein

Registriert
18.12.2004
Beiträge
13
Hallo vielleicht kann mir ja einer helfen,bei meiner Mcculloch Double Eagle 50 ist die feder für die kupplungsbacken gebrochen.
Bei dem Hersteller ist keine mehr zu bekommen.
Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt,vielleicht habt ihr ja noch eine liegen oder wisst wo ich sie bekommen kann.

MfG:Rammstein
 
R

R.Stephan

Registriert
26.12.2004
Beiträge
3
Schau mal nach dem nächsten Händler der Oregonprodukte vertreibt, ich mein von denen gibts was. Wenn dir ne Zündung für die Säge übern Weg läuft, ich wär da bedürftig :).

Grüße
 
R

rammstein

Threadstarter
Registriert
18.12.2004
Beiträge
13
Werd ich mal versuchen,habe aber auch eine firma aufgetan die federn herstellt.Mal sehen was sowas kostet.

MfG:Rammstein
 
Thema: Ferder für mcculloch Double Eagle 50

Ähnliche Themen

Hilti Te 60 Hauptwelle gebrochen altes Modell

Welchen vergaser für MS200T

Alup Kompressor HL 240- ED/PK 90 reparieren

Hilti TE 3-M: Hilfe beim Öffnen / Gehäuse klemmt?

Kabel Querschnitt für Wallbox 22kw 70 Meter

Oben