Feinjustage Bosch GKT 55 GCE

Diskutiere Feinjustage Bosch GKT 55 GCE im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo bei der besagten Bosch soll es drei Schrauben geben um diese in der Winkelgenauigkeit feinzujustieren. 1. zur 0° Kalibrierung 2. zur 45 °...
F

Flix001

Registriert
28.04.2022
Beiträge
8
Wohnort/Region
OF
Hallo bei der besagten Bosch soll es drei Schrauben geben um diese in der Winkelgenauigkeit feinzujustieren. 1. zur 0° Kalibrierung 2. zur 45 ° Kalibrierung und 3. zur "Justierung des Freischnitts"

Man vergleich das Forum: Forum: Werkzeug & Service | Bosch Professional

Die ersten beiden Schrauben habe ich gefunden aber die dritte bleibt mir verborgen. Außerdem verstehe ich auch den Nutzen dieser nicht. Was ist genau mit Freischnitt gemeint?

Wäre dankbar für Aufklärug.
 
Thema: Feinjustage Bosch GKT 55 GCE
Zurück
Oben