Fein EVO Winkelschleifer

Diskutiere Fein EVO Winkelschleifer im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, zusammen, hat von euch schon jemand mit Fein EVO Winkelschleifern gearbeitet und wäre so freundlich, hier über seine Erfahrungen zu...
C

ChristianA

Registriert
09.04.2004
Beiträge
2.814
Ort
Österreich
Hallo, zusammen,

hat von euch schon jemand mit Fein EVO Winkelschleifern gearbeitet und wäre so freundlich, hier über seine Erfahrungen zu berichten?
Vor allem würde mich interessieren, wie sich diese Geräte auf „Dauer“ (mir ist bewusst, dass sie noch nicht lange auf dem Markt sind) bewähren.

Herrn Gürths Auskunft als Fein-Kenner ist natürlich auch gefragt :) .

Danke!

Christian

PS: Anmerkung: Ich beabsichtige nicht unbedingt, einen EVO zu kaufen, möchte aber, da ich vom EVO, mit dem ich auf einer Messe „spielen“ konnte, recht angetan war, eure Erfahrungen lesen.
 
hi

zur haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen aber sonst finde ich das der schleifer sehr gut in der hand liegt das gehäuse ist schön schlank die verarbeitung scheint gut zu sein der schalter ist noch ungewohnt aber das gute ist es gibt ihn auch mit M14 spindel der hat aber wieder keine bremse schade alles in allen nach meiner meinung ein tolles gerät und der preis ist auch noch gut
 
Danke für die Infos.
Das M 14 Gewinde ist natürlich ideal, wenn man Drahtbürsten etc. verwenden will, aber ansonsten erscheint mir die Variante mit Schnellbremse und Schnellspannsystem besser.

Christian
 
Thema: Fein EVO Winkelschleifer

Ähnliche Themen

R
Antworten
14
Aufrufe
1.104
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
B
Antworten
26
Aufrufe
3.864
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
L
Antworten
8
Aufrufe
1.157
Lupo1900
L
Zurück
Oben