Fehlzündungen bei neuem B&S Motor

Diskutiere Fehlzündungen bei neuem B&S Motor im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo !! bin der Marcus und neu hier im Forum. Hab mir vor zwei Wochen einen MTD Rasenmäher mit 4 PS Motor von B&S gekauft. Der Motor läuft...
R

rabauke

Guest
Hallo !!
bin der Marcus und neu hier im Forum.
Hab mir vor zwei Wochen einen MTD Rasenmäher mit 4 PS Motor von B&S gekauft.
Der Motor läuft unruhig, hat Fehlzündungen und beim Anlassen
bläßt er ordenlich schwarzen Rauch aus.
Wie gesagt - das Gerät ist nur zwei Wochen alt.
Hat jemand ein Tip, was es sein könnte ?

Gruß
Marcus
 
Hi!

Luftfilter/Vergasereinstellung/zu viel Öl!?

bring den am besten wieder dahin, wo Du ihn gekauft hast.

Gruss
Sepp
 
Genau, ich stimme Sepp zu.
Bring ihn wieder zum Händler ->>>> GARANTIE


Gruß

Stihl 046
 
Danke für die Antworten,
nein, bin nirgendwo draufgefahren, Öl ist ca. 0,6 L drinn - sogar 'echtes' Rasenmäher ÖL.
Luftfilter und Vergaser habe ich nicht angerührt - könnte ich gar nicht, habe zwei linke Hände.
Tja, dann heute einpacken und ab zu Marktkauf ....
hoffentlich gibts keine blöden Diskussionen und Vorschläge das Gerät erst reparieren zu lassen ....

Marcus




Trabold schrieb:
am Besten zurück zur werkstatt :D GARANTIE
oder biste irgendwo draufgefahren.......... :?:
 
Thema: Fehlzündungen bei neuem B&S Motor

Ähnliche Themen

W
Antworten
18
Aufrufe
3.556
Willy Butz
W
N
Antworten
24
Aufrufe
3.558
Trabold
T
R
Antworten
17
Aufrufe
6.337
Rasentraktorfahrer
R
Zurück
Oben