Fehlermeldung Fronius TransPuls Synergic 2700

Diskutiere Fehlermeldung Fronius TransPuls Synergic 2700 im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo alle zusammen habe da ein Problem mit meiner Fronius TransPuls Synergic 2700 diese zeigt nach kurzem schweißen die Fehlermeldung error 049...
A

agy

Registriert
31.07.2004
Beiträge
34
Beruf
schlosser-schweisser
Hallo alle zusammen habe da ein Problem mit meiner Fronius TransPuls Synergic 2700 diese zeigt nach kurzem schweißen die Fehlermeldung error 049 an kann da jemand weiter helfen danke im vor raus.
mfg agy
 
Laut Bedienungsanleitung :roll: :
Err | 049
Ursache: Phasenausfall
Behebung: Netzabsicherung, Netzzuleitung und Netzstecker kontrollieren

Gruß Steffen
 
Danke für die schnelle Antwort finde ich echt super .
mfg roberto
 
Falls Du keine Anleitung hast: ich habe sie als PDF gefunden und kann sie Dir schicken. Ist etwas über 5MB groß. Bei Bedarf schicke mir einfach eine PM mit Deiner E-mail-Adresse.

Gruß, Steffen
 
Thema: Fehlermeldung Fronius TransPuls Synergic 2700

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben