Feder am Vergaser! Wo hängt man die genau ein??

Diskutiere Feder am Vergaser! Wo hängt man die genau ein?? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Habe auf meinem Mäher einen 11 hp Briggs Motor. Model 252707 Type 014301 Am Vergaser ist so eine dünne Feder (wie bei einem Kugelschreiber) um...
S

SnapperMartin

Registriert
02.05.2005
Beiträge
105
Ort
Osnabrücker Land
Habe auf meinem Mäher einen 11 hp Briggs Motor.
Model 252707 Type 014301
Am Vergaser ist so eine dünne Feder (wie bei einem Kugelschreiber) um eine Stange gewickelt.

Kann mir jemand sagen, wo genau die beiden Enden befestigt werden müssen? Im Moment habe ich sie da festgemacht wo jeweils auch die Stange fest ist. Aber irgendwie kann sie ja dann nichts bezwecken oder?

Wenn ich den Motor jetzt starte drücke ich immer diese Stange um die die Feder gewickelt ist einen Moment ein (ist wohl eine Art Choke oder so) und dann springt er auch sofort an.

Vielleicht kann mir das ja jemand mit Worten beschreiben wie ich die Feder befestigen muss. Auch würde mich interessieren, wozu die überhaupt gut sein soll!?
 
Thema: Feder am Vergaser! Wo hängt man die genau ein??

Ähnliche Themen

EuroPro John Deere hat Fehlzündungen und geht aus......warm

Briggs&Stratton sägt - wo wird Feder eingehangen?

B&S-Vergaser -> wohin mit den Federn??

Aufsitzmäher startet nicht

Oben