Faszination Lego

Diskutiere Faszination Lego im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Moin! Vielleicht kennt ja jemand noch andere spannende Videos. Auf dem Folgenden kann man so ab Sekunde 30 sehr schön sehen, was für Kräfte wirken:
D

Dirk

Moderator
Registriert
19.01.2004
Beiträge
14.971
Ort
Muehlhausen
Moin!

Vielleicht kennt ja jemand noch andere spannende Videos. Auf dem Folgenden kann man so ab Sekunde 30 sehr schön sehen, was für Kräfte wirken:
 
Bei den Drehzahlen würde ich auch langsam auf Bauteile mit Wuchtgüte G 2,5 wechseln. Ob es sowas für Lego gibt? :)
 
Donnerwetter, mit was du dich da so auseinandersetzt. Das Kind im Manne kennt keine Grenzen.
Mit Fliehkraft geht so manches :zunge: s-l400.jpg Ob der sich was angetan hat?
 
Thema: Faszination Lego

Ähnliche Themen

C
Antworten
12
Aufrufe
4.160
Guest
G
Zurück
Oben