Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FARBE BEI AS MOTOR
Diskutiere FARBE BEI AS MOTOR im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo,
kann mir jemand sagen, welche Farbe AS Motor verwendet oder die RAL-Nummer.
Vielen Dank!!
Stihl 046
den genauen Farbton kenne ich auch nicht, aber wenn Du als Rostschutz Bleimennige verwendest, kommst Du der Originalfarbe schon recht nahe.
Ansonsten einfach nen Lacksplitter zum Farbenhändler mitnehmen und den Lack anmischen lassen.
Informationen zu AS Motor AS26 AH8: Hallo. Ich habe mir vor kurzem einen älteren AS Motor AS26 AH8 gekauft. Die Info habe ich allerdings auch nur von einem Teilehändler. Nun sagte mir dieser...
AS Motor Tank Material: Moinsen Gemeinde
weiss zufällig jemand, aus welchem Material die Tanks der AS-Mäher bestehen?
Mir ist da ein AS 53 B1 R Allrad zugelaufen für schmales...
Kawasaki FA210D - Genaue Typbezeichnung: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Zündspule für den Motor eines Bucher t-55 Balkenmähers: Kawasaki FA210D.
Es gibt davon wohl sehr viele...
Kress AS-2 Bohrfutteraufsätze kompatibel zu Bosch oder Metabo?: Hallo zusammen,
mein Kress AS-2 1,3 Bohrschrauber macht akkumäßig langsam schlapp. Leider schwinden auch die Rastklipse des Akkugehäuses. Sprich: Die sind...
Ersatzteile für Briggs & Stratton 252707-0132-01: Hallo,
ich suche dringend Ersatzteile insbesondere Dichtungen für den Motor 11 HP von Briggs & Stratton (252707-0132-01, Code 800771411). Wo kann ich die...