Farb-Spritzgerät Typ F11 (elektro) - DDR

Diskutiere Farb-Spritzgerät Typ F11 (elektro) - DDR im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo allerseits, Ich habe obige Farbspritzpistole und hätte gern Informationen dazu. Z.B.: Was heißt der Aufdruck: AB 40% ED Und bin mir nach...
O

Otto

Registriert
05.05.2004
Beiträge
36
Hallo allerseits,
Ich habe obige Farbspritzpistole und hätte gern Informationen dazu. Z.B.: Was heißt der Aufdruck:
AB 40% ED
Und bin mir nach Zerlegen nicht mehr sicher über die Position der vordersten Feder, die die Kugel hält. Kommt das Plättchen an die Kugel oder an die Düsenseite? Gibt es noch andere Düsen irgendwo?
Gruß
 
AB = vermutlich "Aussetzbetrieb"
40% EinschaltDauer.
zum Rest Deiner Frage leider keine Ahnung da ich das Teil nicht kennne
Gruß
 
Ed is im Schweißbereich immer je Stunde zu sehen !
Denke daß das hier ebenfalls zutrifft!
Mfg der Homeworker
 
Thema: Farb-Spritzgerät Typ F11 (elektro) - DDR

Neueste Themen

Zurück
Oben