Explosionszeichnung

Diskutiere Explosionszeichnung im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Ich suche dringend eine Explosionszeichnung und Ersatzteilliste für eine Hilti TE 12 oder 12s mfg Flinze
F

flinze

Guest
Hallo,

Ich suche dringend eine
Explosionszeichnung und
Ersatzteilliste für eine
Hilti TE 12 oder 12s

mfg
Flinze
 
hallo,

ersatzteile für diese geräte sind unserer kenntnis nach nicht mehr lieferbar, so dass hilti auch die zeichnungen nicht mehr herausrückt.

im forum mal nach "hilti" suchen, es müsste noch andere beiträge geben, in denen andere user zeichnungen für hiltis anbieten.
 
Leider hat meine Suche im Forenarchiv nichts gebracht.

Auch sind Ersatzteile nicht mein Problem.

Ich habe die Maschine zerlegt erworben und
bekomme sie nicht mehr richtig zusammen.

Gibt es den niemanden hier in diesem Forum, der
mir helfen kann ?

mfg
Flinze
 
hallo,

hier der link, den ich meinte.

allerdings hat dieser user auch nichts mehr für die 12. sorry und noch viel glück.
 
Thema: Explosionszeichnung

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
1.997
Dieter K
Dieter K
K
Antworten
3
Aufrufe
951
kulturpaeda
K
T
Antworten
1
Aufrufe
1.026
H. Gürth
H. Gürth

Neueste Themen

Zurück
Oben