Explosionszeichnung Stihl MS 260

Diskutiere Explosionszeichnung Stihl MS 260 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich wollte meine Stihl MS 260 mal zerlegen und hätte gerne eine Explosionszeichnung dabei. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vieleicht kann...
T

tobter

Guest
Hallo,
ich wollte meine Stihl MS 260 mal zerlegen und hätte gerne eine Explosionszeichnung dabei. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vieleicht kann mir ja jemand die Zeichnung als pdf Datei zuschicken.
**********
 
tobter schrieb:
Hallo,
ich wollte meine Stihl MS 260 mal zerlegen und hätte gerne eine Explosionszeichnung dabei. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vieleicht kann mir ja jemand die Zeichnung als pdf Datei zuschicken.
**********

Deine e-mailadresse würde ich zum Schutz vor Spambots zumindest so posten : tobiasterliesner at web de
 
hättest du ihm das als PN geschickt, dann hätte er es noch ändern können :!:

Das finde ich hier etwas schade, dass man Beiträge nur editieren kann, wenn jemand anderes noch nichts geschrieben hat.
 
Hallo Holzmächer oder Tobter, kann einer von euch mir die Zeichnung auch schicken?
Udo
eMail: troja4 @ web.de (ohne Leerzeichen)
 
Sind unterwegs
 
Die Mail kam wieder zurück, bitte nochmal die korekte Email Adresse angeben.
 
Hallo!

Kann mir einer von Euch die Zeichnung bitte auch schicken?
j.schwarzenbeck at gmx de

Danke
 
Da schliese ich mich mal beim betteln an.

Könnte ich die Zeichnung bitte auch bekommen?

Danke

to201816 at googlemail punkt com
 
Ich habe seit Heute auch eine MS 260 (ersteigert) funktioniert soweit gut, bis auf die Kettenschmierung. Vielleicht kann mir die Zeichnung auch helfen. Kann sie mir einer schicken?

MfG: Tino
 
Hallo,

da hier so viele um die Zeichnung bitten, kann ich mich hoffentlich ungeniert anschließen.
Mit der Bitte mir auch eine Zeichnung zu kommen zu lassen.
 
Hallo kann ich bitte auch eine Zeichnung haben Dank in voraus . Meine Mail **********
 
Hallo Jungs,
wäre super wenn ich von euch auch die Zeichnung bekommen könnte.

Danke

fatmonkey(at)gmx.de
 
Thema: Explosionszeichnung Stihl MS 260
Zurück
Oben