Explosionszeichnung Hilti TE-72 und TE-12

Diskutiere Explosionszeichnung Hilti TE-72 und TE-12 im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo. Kann mir jemand Explosionszeichnungen für die TE-72 und TE-12 zukommen lassen? Hab jetzt schon zweimal auf Hilti USA versucht...
72 habe ich. Bei der 12er bin ich mir nicht sicher da ich grad vom IPAD schreibe.
Kriegst später eine PN.

PS
 
powersupply schrieb:
72 habe ich. Bei der 12er bin ich mir nicht sicher da ich grad vom IPAD schreibe.
Kriegst später eine PN.
PS

Cool, danke.
Zufälligerweise kam gerade doch noch eine Antwort von Hilti U.S. auf meine zweite Anfrage.

Allerdings keine Zeichnung, sondern:
Both are no longer available with no parts


Thanks

Hilti

Die verschicken wohl keine Zeichnungen mehr. Vielleicht sollte man dann Ddoch den Thread "Hilti Explosionszeichnungen (letztes posting!)" nochmal ändern.
 
Zur alten TE60 gibts auch schon ewig keine Zeichnungen mehr -von Hilti.
Ebenso verhält es sich halt mit anderen Maschinen die schon lange aus dem Programm genommen wurden.
Die 12er fehlt mir übrigens auch noch in meiner Sammlung. Daher kriegst gleich ne PN nur mit der 72er.

Wenn also jemand eine Zeichnung zur 12er hat bitte PN an mich.

PS
 
Thema: Explosionszeichnung Hilti TE-72 und TE-12

Ähnliche Themen

Zurück
Oben