explosionszeichnung für stihl 042 av

Diskutiere explosionszeichnung für stihl 042 av im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo hat jemand von euch eine explosionszeichnug der kettenbremse von der stihl 042av. mein problem ist mir fehlen ein paar teile der bremse und...
T

teddy191282

Guest
hallo hat jemand von euch eine explosionszeichnug der kettenbremse von der stihl 042av. mein problem ist mir fehlen ein paar teile der bremse und laut einem stihl vertragshändler gibt es die nicht mehr.
vielen dank im vorraus
 
Es stimmt , als Neuteil gibt es für die 042 keine Ersatzteile mehr. Mit viel Glück findest Du bei irgendeinem Händler oder in der Elektrobucht noich etwas.

Ich besitze selbst das Schwestermodell 048 , da sieht es mit der Ersatzteilversorgung noch schlimmer aus. Zb. gibt es von STIHL
keine Kolben & Zylinder mehr...

Du hast eine PN (persönliche Nachricht).
 
Thema: explosionszeichnung für stihl 042 av
Zurück
Oben