Explosionszeichnung B&S Motor Aufsitzmäher

Diskutiere Explosionszeichnung B&S Motor Aufsitzmäher im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Ich habe nen Problem mit meinem Aufsitzmäher. Aus irgend einem Grund ist mein Gasgestänge am Motor auseinander gerutscht :x , da durch wird...
S

spy

Registriert
15.06.2005
Beiträge
5
Ort
Paderborn-Elsen
Hallo!
Ich habe nen Problem mit meinem Aufsitzmäher. Aus irgend einem Grund ist mein Gasgestänge am Motor auseinander gerutscht :x , da durch wird die Luftmengen klappe nicht mehr angesteuert und dat Teil dreht sehr hochtourig. Deshalb wollte ich mal Fragen, ob mir jemand mal eine Explosionszeichnung für nen 8HP B&S Motor schicken kann, oder mir nen Link sagen kann. Danke schonmal im voraus.
MfG.
 
hallo,

bitte model- und typ-nr. mitteilen, dann können wir die zeichnung zur verfügung stellen.
 
hallo,

bitte auch noch die code-nr. mitteilen.

sorry, hatten wir vergessen, mit reinzuschreiben.
 
ich meine Et liste
eine Bedienanleitung ist kein Reparaturleitfaden
da braucht man das werkstatthandbuch
ist aber auch kein problem
das können Sie über uns Bestellen.
 
hallo,

wenn sie die ersatzteilliste dann haben, können sie die dort ausgewiesenen bestellnummern in unserem online-shop abfragen und natürlich auch bestellen.
 
Hab das gleiche problem. nur hab ich einen hako mit b s motor.
leider bin ich knapp bei kasse sonst hät ich mir das buch gekauft. dann läuft der bock halt net :evil: :( :? :cry: :cry: :cry: :cry:
 
Thema: Explosionszeichnung B&S Motor Aufsitzmäher
Zurück
Oben