Explosionsschaltbild für eine Shimano Gangschaltund!

Diskutiere Explosionsschaltbild für eine Shimano Gangschaltund! im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ich benötige ein Explosionsschaltbild für eine Shimanogangschaltung, da etwas an meinem Fahrrad kaputt gegangen ist und ich es lieber...
F

Freaky

Guest
Hallo ich benötige ein Explosionsschaltbild für eine Shimanogangschaltung, da etwas an meinem Fahrrad kaputt gegangen ist und ich es lieber sehlber Reparieren würde.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Wenn es geht dann bitte Kostenlos!

MFG

Sperer :lol:
 
Hallo,

ist ja gut und nett, aber ist Dir schon einmal aufgefallen, das in einem Motorsägen Forum öfters von Ketten, aber niemals von Gangschaltungen die Rede ist?

Mal im Ernst, selbst wenn Dir hier jemand helfen kann, Shimano bringt jedes Jahr mehrere neue Schaltungen auf den Markt, da ist keine so wie die andere, ohne Typ und Modelljahrangabe wird das selbst in einem Fahrradforum nichts.

gruß

Thomas
 
Ich glaube dab gabe ich das mit dem Ketten falsch verstanden :oops: . Es geht mir nur darum, weil sich mein Hinterrad nicht mehr mitbewegt wenn ich in die Pedale trette! Die Zahnräder bewegen sich alle mit nur halt das Rad nicht! :evil:
 
dann würde ich sagen:

muß wohl was kaputt sein....

ich denke, der Freilauf ist im a..., hat mit der Schaltung nix zu tun...

Nimm das Gerödel im Hinterrad auseinander und gehe mit dem Rest zum "Fahrradhändler Deines Vertrauens", da werden Sie geholfen...

wirklich das falsche Forum hier :roll:

Grüße
Hans-Peter

*derhiereigentlichnurundsehrgernemitliest*
 
Hallo
meine Auto ist kaputt,,,,,,,ist Mini Cooper...macht immer boom chalong
 
Thema: Explosionsschaltbild für eine Shimano Gangschaltund!
Zurück
Oben