Exlosionszeichnung für Honda Rasentraktor gesucht

Diskutiere Exlosionszeichnung für Honda Rasentraktor gesucht im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Abend zusammen, lese schon seit einiger hier mit und konnte eine Kiffe und Tricks schon anwenden. Aber heute habe ich mich angemeldet, weil...
P

Peepee

Registriert
04.09.2006
Beiträge
2
Guten Abend zusammen,

lese schon seit einiger hier mit und konnte eine Kiffe und Tricks schon anwenden. Aber heute habe ich mich angemeldet, weil ich nun Hilfe brauche, die ich über die Nurleseoption nicht zu finden ist.

Ich habe einen Honda Rasentraktor und dort habe ich heute abend beim Saubermachen eine abgebrochene Feder gefunden.So sehr ich auch gesucht habe, ich habe nicht herrausgefunden, wo sie festgemacht war.

Die Bedienungsanleitung gibt nicht viel her. Also bin ich auf der Suche nach ner Explosionszeichnung. Aber auch die Hondaseite gibt nichts peis.

Wer von euch hat denn noch nen heißen Tipp für mich?
In die Werkstatt will ich nicht gehen.

Gruß

Peepee
 
T

Trabold

Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.593
Ort
Mannheim/Baden-Württ.
Honda Rasentrak's
Sollte eigentlich kein Problem sein :D
nur ohne Typ bzw. Modellangaben :cry: :cry:
wird man Ihnen auch im Forum nicht helfen können :!: :idea: :!:
Wenn dann auch noch ein Bild von der Feder mit ggf.
längen angaben erscheint :D :D :D :D
p.s.
ET-Bild-Katalog in Papierform halten Wir auch für Sie vorrätig
allerdings nur gegen Kostenersatz :D / :cry:
Gruß aus Mannheim
 
T

traktorist2222

Registriert
03.10.2004
Beiträge
1.277
Ort
Lörrach / Baden
Schau mal hier, ob deiner dabei ist (Modell hast du ja leider nicht preisgegeben :roll: ): WMV Dresden
 
P

Peepee

Threadstarter
Registriert
04.09.2006
Beiträge
2
Nabend zusammen,

sorry, das mit dem nichtangegebenem Modell war keine Absicht (oder doch). Ich wollte nur mal allgemein anfragen. :oops:

Model ist Honda 2114 , die Buchstaben davor habe ich ( bin schon älter :wink: vergessen.)

Die Feder habe ich mir vom Händler schicken lassen.

Aber ich finde den 2. Punkt nicht wo sie festgemacht war
:evil: :evil:

Falls einer das Modell hat könnte er ja mal nachsehen)
wenn ich von rechts auf das rechte ( in Fahrtrichtung )
Messergehäuse schaue ist rechts eine Feder, die schräg nach links Richtung anderes Messer geht.
An dem Befestigungspunkt ( rechts außen ) hing noch der Rest von der zerbrochenen Feder.


Gruß

Peepee
 
Thema: Exlosionszeichnung für Honda Rasentraktor gesucht
Oben