Exlosionszeichnung für Honda Rasentraktor gesucht

Diskutiere Exlosionszeichnung für Honda Rasentraktor gesucht im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Abend zusammen, lese schon seit einiger hier mit und konnte eine Kiffe und Tricks schon anwenden. Aber heute habe ich mich angemeldet, weil...
P

Peepee

Guest
Guten Abend zusammen,

lese schon seit einiger hier mit und konnte eine Kiffe und Tricks schon anwenden. Aber heute habe ich mich angemeldet, weil ich nun Hilfe brauche, die ich über die Nurleseoption nicht zu finden ist.

Ich habe einen Honda Rasentraktor und dort habe ich heute abend beim Saubermachen eine abgebrochene Feder gefunden.So sehr ich auch gesucht habe, ich habe nicht herrausgefunden, wo sie festgemacht war.

Die Bedienungsanleitung gibt nicht viel her. Also bin ich auf der Suche nach ner Explosionszeichnung. Aber auch die Hondaseite gibt nichts peis.

Wer von euch hat denn noch nen heißen Tipp für mich?
In die Werkstatt will ich nicht gehen.

Gruß

Peepee
 
Honda Rasentrak's
Sollte eigentlich kein Problem sein :D
nur ohne Typ bzw. Modellangaben :cry: :cry:
wird man Ihnen auch im Forum nicht helfen können :!: :idea: :!:
Wenn dann auch noch ein Bild von der Feder mit ggf.
längen angaben erscheint :D :D :D :D
p.s.
ET-Bild-Katalog in Papierform halten Wir auch für Sie vorrätig
allerdings nur gegen Kostenersatz :D / :cry:
Gruß aus Mannheim
 
Nabend zusammen,

sorry, das mit dem nichtangegebenem Modell war keine Absicht (oder doch). Ich wollte nur mal allgemein anfragen. :oops:

Model ist Honda 2114 , die Buchstaben davor habe ich ( bin schon älter :wink: vergessen.)

Die Feder habe ich mir vom Händler schicken lassen.

Aber ich finde den 2. Punkt nicht wo sie festgemacht war
:evil: :evil:

Falls einer das Modell hat könnte er ja mal nachsehen)
wenn ich von rechts auf das rechte ( in Fahrtrichtung )
Messergehäuse schaue ist rechts eine Feder, die schräg nach links Richtung anderes Messer geht.
An dem Befestigungspunkt ( rechts außen ) hing noch der Rest von der zerbrochenen Feder.


Gruß

Peepee
 
Thema: Exlosionszeichnung für Honda Rasentraktor gesucht

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
814
Gerd1954
G
N
Antworten
5
Aufrufe
1.192
niti9698
N
H
Antworten
2
Aufrufe
417
Trabold
T
S
Antworten
2
Aufrufe
632
Trabold
T
D
Antworten
13
Aufrufe
757
Dascho
D
Zurück
Oben