Existiert der Hersteller NISTERTAL noch?

Diskutiere Existiert der Hersteller NISTERTAL noch? im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe einen etwas in die Jahre gekommenen Schweißtrafo des Herstellers NISTERTAL - Walter Niepenberg OHG. Leider warf mir Google nichts...
J

Joschie

Registriert
18.06.2005
Beiträge
523
Ort
in Schwaben
Hallo,

ich habe einen etwas in die Jahre gekommenen Schweißtrafo des Herstellers NISTERTAL - Walter Niepenberg OHG. Leider warf mir Google nichts brauchbares aus, des halb frage ich hier mal ob jemandem dieser Hersteller bekannt ist, da ich ein Schaltbild bzw. Anleitung zu einem Schweißtrafo suche der mir Mucken mit der Regelung macht.

Gruß

Josef
 
Thema: Existiert der Hersteller NISTERTAL noch?

Ähnliche Themen

Stiga ST550 Motor, welcher Hersteller verbirgt sich dahinter? Gemeinsamkeiten mit Castelgarden?

Ryobi Rasenmäher

Benzin Vertikutierer Kynast 35V406 - suche Bedienungsanleitung

Billige Schweißtechnik = schlecht?

Rasenmäher Kaufberatung

Oben