Eurosystems Balkenmäher M200, Tecumseh Vantage 35 Prisma

Diskutiere Eurosystems Balkenmäher M200, Tecumseh Vantage 35 Prisma im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Zusammen :D Ich habe mir heute einen Balkenmäher (Eurosystems M200) . etwas älteres Gerät, käuflich erworben. Dieser hat einen Tecumseh...
W

wnrix

Guest
Hallo Zusammen :D

Ich habe mir heute einen Balkenmäher (Eurosystems M200) . etwas älteres Gerät, käuflich erworben. Dieser hat einen Tecumseh Vantage 35 Prisma Motor verbaut. Das Gerät funktioniert bestens. Nun habe ich aber folgende Fragen:

Leider kann ich das Typenschild vom Motor nicht finden. Ich würde mir gerne z.B. einen neuen Luftfilter kaufen wollen, aber so kann ich ja keine Angaben machen.
Von den vielen Ersatzteilelisten weiß ich nicht welche die richtige ist.

Kann mir jemand sagen wo z.B. eine Ersatzteileliste, Betreibshandbuch etc zu finden ist :?:

2. Weiß jemand wie "JUNG" der Balkenmäher ist :?: Leider kann ich im Handbuch dazu keine Angaben finden.

3. Ich suche für das Messer die PVC Schutzleiste (Nummer 9250060), weiß jemand was dieses kostet :?:

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Viele Grüße, mnrix
 
Hallo Zusammen :D

Kann mir denn keiner von Euch helfen :cry:

1. Wo finde ich für Tecumseh Vantage 35 Prisma Motor eine Ersatzteileliste, Betreibshandbuch, Reperaturanleitung etc. :?:
Leider kann ich nirgends das Typenschild vom Motor finden, wo ist denn dieses normal angebracht :?:

2. Benötige einen neuen Luftfilter, was kostet dieser und wo kann dieser erworben werden :?:

3. Weiß jemand wie "JUNG" der Balkenmäher ist Leider kann ich im Handbuch dazu keine Angaben finden :?:

4. Suche für das Balkenmäher - Messer die PVC Schutzleiste (Nummer 9250060), weiß jemand was dieses kostet und wo ich diese kaufen kann :?:

Wäre nett wenn mir jemand von Euch weiter helfen könnte.

Viele Grüße, mnrix
 
Thema: Eurosystems Balkenmäher M200, Tecumseh Vantage 35 Prisma

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
660
Simon Wagner
S
B
Antworten
4
Aufrufe
1.930
dolmar-sammler
D
C
Antworten
5
Aufrufe
1.926
Jürgi
J

Neueste Themen

Zurück
Oben