Eurojack im Schwarzwald

Diskutiere Eurojack im Schwarzwald im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, bin gerade and er Wises vorbeigefahren,wo nächstes Wochenende die Schwarzwälder Holzfälleisterschaften sidn, der erste große fette Baum...
T

thd

Registriert
19.05.2004
Beiträge
868
Ort
Ortenau
Beruf
Industriemeister Fachrichtung Metall
Hallo,

bin gerade and er Wises vorbeigefahren,wo nächstes Wochenende die Schwarzwälder Holzfälleisterschaften sidn, der erste große fette Baum leigt schon da.

Nächstes Wochenede geht es da wieder ab.

http://www.rsv-schuttertal.de/Seiten/holzseiten/holz1.htm

Gruß

Thomas
 
Ich habe mir auf dem Schwarzwaldtag in Schluchsee die Eurojack-Leute aus Schuttertal gestern "im Einsatz" angeschaut, bin aber nicht so begeistert. Die meisten Sachen sind völlig praxisfremd und die Sägen mit ohrenbetäubender Lautstärke irgendwie Schwachsinn.
Waldarbeitsmeisterschaften sind mir persönlich wesentlich lieber!
 
Klar, vergleichbar mit Waldarbeitsmeisterschaften ist das ganze nicht so, aber es ist mehr eine Spassveranstaltung, finde ich :)
 
Thema: Eurojack im Schwarzwald

Ähnliche Themen

Zurück
Oben