Etwas zum Lachen oder wütend sein ;-)

Diskutiere Etwas zum Lachen oder wütend sein ;-) im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - :D :D :D :evil: :evil: :evil:
T

traktorist2222

Registriert
03.10.2004
Beiträge
1.277
Ort
Lörrach / Baden
Beruf
Azubi Automobilkaufmann
:D :D :D

Piss_Dolmar.jpg


:evil: :evil: :evil:
 
Wäre es nicht auch möglich, das der Typ gerade die Stihlsäge neu betankt?????????????? :D :D :D
Gruss Peter
 
dafür fehlt ihm aber der passende Füllstutzen....... :D
 
Brauchen Stihlsägenführer einen Einfüllstutzen?
Wäre ja Mikro-Werkzeug? :wink:
Echte Männer fahren Dolmar, sonst wären es keine echten Männer :P :P :P
Gruss Peter,
ein echter Dolmarsägenführer
 
und Freddy Quinn singt dazu: wenn ein weißes Pferd nach Hongkong schifft........ :D
 
Muss das Pferd aber Drang haben :lol:
Also bis Höngkong kam ich selten.
Gruss Peter
 
Hallo,

danke, Reinhold, genau so war es auch gemeint - ein Spaß, den man nach Belieben ab- und umändern kann. Ich habe es ja schließlich auch umgeändert, habe den Cartoon in einem anderen Forum gefunden, wo unten Fendt stand, und fand das eine nette Idee. Mehr nicht. Mit den Arbeitsplätzen hat das ja sowieso nichts zu tun, schließlich war es ja nur ein Witz! Ich wollte auch niemandem zu nahe treten damit. Ich fand einfach die Idee lustig.

Ich hoffe, dass das alle Unstimmigkeiten geklärt hat. Wenn nicht, könnt ihr mir gerne eine PN schreiben.
 
Hallo Martin
Ok, in dieser Sparte hier wird alles nicht so ernst genommen nur im fachlichen Forum sollte das nicht stehen.
Ciao
 
Thema: Etwas zum Lachen oder wütend sein ;-)

Ähnliche Themen

H.-A. Losch
Antworten
1
Aufrufe
2.750
Gehatte
G
H.-A. Losch
Antworten
0
Aufrufe
3.367
H.-A. Losch
H.-A. Losch
Zurück
Oben