Etwas Ablenkung von den ernsten Dingen

Diskutiere Etwas Ablenkung von den ernsten Dingen im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Eine Seite aus dem Werkzeugkatalog für "Ökos"
W

W-und-F

Registriert
29.09.2005
Beiträge
1.973
Ort
Lkr. Breisgau-Hochschwarzwald
3507_chainsaw_1.jpg

Eine Seite aus dem Werkzeugkatalog für "Ökos"
 
3507_chainsawcrushedtruck_1.jpg


was sagt der Mann auf der Ladefläche wohl gerade dem Typ hinter der Kamera

1. hm, beim Lehrgang sah das etwas anders aus

2. Ey mann wo ist mein Auto

3. Das war alles so geplant

oder vielleicht doch nur:

wollt nur mal schauen ob die Säge noch läuft
 
W-und-F schrieb:
Nie die Schutzbrille vergessen, es könnte ja sonst ins Auge gehen.

welcher Hersteller hat denn diese neuartigen unsichtbaren Schnittschutzhosen im Angebot? :lol:
 
W-und-F schrieb:
was sagt der Mann auf der Ladefläche wohl gerade dem Typ hinter der Kamera

1. hm, beim Lehrgang sah das etwas anders aus[...]
oder:
- zumindest sparen wir Heizkosten
- ich glaube, die Ladefläche ist etwas zu klein
- Hauptsache, wir sind alle gesund

vorher auf jeden Fall:
- als erfahrener Holzfäller weiß ich, in welche Richtung der Baum fällt, er fällt GENAU IN DIESE RICHTUNG!
 
sehe ich das richtig dass der schutzengel mit der linken hand den kettenbremshebel festhält?! :shock:
 
Kann man den Schutzengel irgendwo bestellen? :D Wäre genau das MS-zubehör, das ich noch brauche.
 
W-und-F schrieb:
Ja meinst du etwa die Kettenbremse löst von alleine aus?
ne, ne da sind höhere Mächt am Werk :wink:

also von dem Engel "mächt" ich net beschützt werden, wenn scho das richtige Halten der MS den Engel überfordert... :roll:
 
Hallo

Gibt es die Handbetriebene Säge auch für Rechtshänder :D :D
Kann man da auch eine 60 er Schneidgarnitur drauftun und welche Kettenteilung ist da die beste?? :D :D

Ach für die Arbeit mit Engeln gibts auch spezielle Schutzkleidung die auch unbedingt getragen werden sollte
NH8KGlmd.jpg

ansonsten gibts Ärger mit der Genossenschaft :D :D

Gruß

Hano
 
Hmm - lecker ... :D

Aber so eine Hilfe kann auch ganz schön gefährlich sein,
da man sich unter Umständen nicht mehr hundertprozentig auf die Arbeit konzentriert ...
 
Thema: Etwas Ablenkung von den ernsten Dingen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben