ETS EC 150/3 EQ zu ETS EC 150/5 EQ umbauen

Diskutiere ETS EC 150/3 EQ zu ETS EC 150/5 EQ umbauen im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Mich würde mal interessieren, wie aufwändig es ist, einen ETS EC 150/3 EQ in einen ETS EC 150/5 EQ umzubauen und ob sich das im Alltag umsetzen...
U

unicque

Registriert
27.02.2020
Beiträge
1.126
Ort
Regierungsbezirk-Schwaben
Mich würde mal interessieren, wie aufwändig es ist, einen ETS EC 150/3 EQ in einen ETS EC 150/5 EQ umzubauen und ob sich das im Alltag umsetzen lässt. Meist schleift man ja doch lieber mit 5mm Schwingkreis.

Aus den Explosionszeichnungen werde ich nicht ganz schlau wo da der Schwingkreis erzeugt wird.
Ich tippe mal auf Baugruppe 6 bzw. 8? explo.png
 
Über der 8. Das ist der eigentliche Exzenter. Kpl. Baugruppe 6 erforderlich.
 
Hm, natürlich die teuerste Baugruppe ... die wissen schon weshalb die da nicht einzeln anbieten ...
Dann muss ich den mal zerlegen und schauen wie einfach man das umrüsten kann.
 
Thema: ETS EC 150/3 EQ zu ETS EC 150/5 EQ umbauen
Zurück
Oben