esab lka 180 und Alu

Diskutiere esab lka 180 und Alu im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe esab lka 180 Schweißgeräte und habe schon viele Sachen aus Stahl damit geschweißt, doch nun möchte ich es gerne auch mit Alu und...
S

strassenkämpfer

Registriert
27.01.2010
Beiträge
14
Hallo,
ich habe esab lka 180 Schweißgeräte
und habe schon viele Sachen aus Stahl damit geschweißt, doch nun möchte ich es gerne auch mit Alu und Edelstahl versuchen.
Habe es mit Alu schon einmal versucht (Gas=Argon)aber da fliegen mir die Perlen nur so um die Ohren und der Draht stockt immerzu trotz Teflon Sele.???
mfg
 
Thema: esab lka 180 und Alu

Ähnliche Themen

W
Antworten
71
Aufrufe
3.941
witwatersrand
W
J
Antworten
4
Aufrufe
890
JeffSmart
J
J
Antworten
21
Aufrufe
1.975
JeffSmart
J
W
Antworten
4
Aufrufe
2.084
waller_frank
W

Neueste Themen

Zurück
Oben