Esab Compact 315E vs Lorchi SH200

Diskutiere Esab Compact 315E vs Lorchi SH200 im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin, habe mir neulich noch einen Esab Dino gekauft.. Was eine Aktion, musste 2x mit der Elbfähre fahren - 30 Piepen weg... Es war jemand mit den...
J

JeffSmart

Registriert
20.10.2019
Beiträge
201
Wohnort/Region
PLÖ
Moin, habe mir neulich noch einen Esab Dino gekauft.. Was eine Aktion, musste 2x mit der Elbfähre fahren - 30 Piepen weg...
Es war jemand mit den Trecker über die Pistole gefahren.. Der Plan war erst, von meinem Compact 250 das top erhaltene Schlauchpaket anzubauen - Pustekuchen, es hatte einen alten Cloos Anschluss...Habe es auf Euro Zentral umgebaut. Funktioniert superstens. Lorchi funktioniert auch super..
Nun muss ein Gerät gehen. Welches der o.g. würdet ihr weggeben??

Gruss Kai
 
B

Bastelkönig

Registriert
06.10.2015
Beiträge
228
Wohnort/Region
Ruhrgebiet
Bilder?
Bei vergleichbarem Zustand würde ich sagen, das Lorch
Gruß, BK
 
J

JeffSmart

Threadstarter
Registriert
20.10.2019
Beiträge
201
Wohnort/Region
PLÖ
Bilder mache ich morgen mal..
 
J

JeffSmart

Threadstarter
Registriert
20.10.2019
Beiträge
201
Wohnort/Region
PLÖ
So, hier mal Bilder. Das Lorch muss nur msl ein bischen angepinselt werden.Farbe habe ich heute mal eingepackt.
Ich bin eher dabei, das Esab zu behalten, obwohl es nur Alu Wicklungen hat..
 
Status
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
J

JeffSmart

Threadstarter
Registriert
20.10.2019
Beiträge
201
Wohnort/Region
PLÖ
So, das gute Lorch hat nun auch neue Farbe
 
Status
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Thema: Esab Compact 315E vs Lorchi SH200
Oben