Erster!!!!

Diskutiere Erster!!!! im Forum Metallbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo, ich wollte es mir nicht nehmen lassen, den ersten Beitrag im neuen Forum zu schreiben!! Zu mir: Ich hab Schlosser gelernt,8 Jahre im Beruf...
H

Holzsammler

Registriert
24.02.2006
Beiträge
91
Ort
Q-Town/nähe Frankreich
Hallo,
ich wollte es mir nicht nehmen lassen, den ersten Beitrag im neuen Forum zu schreiben!!
Zu mir:
Ich hab Schlosser gelernt,8 Jahre im Beruf gearbeitet.
Danach hat´s mich in einen anderen Beruf(Lagerist) verschlgen und nun arbeite ich seit 6 Wochen wieder im Beruf.Gott sei Dank!!
 
Ich bin zwar eigentlich aus dem Holzbereich, aber benötige die nächste Zeit einige Maschinen im Metallbereich, deshalb wurde u.a. von mir das Forum vorgeschlagen, um das ganze besser gegliedert besprechen zu können.
 
Thema: Erster!!!!
Zurück
Oben