Ersatzzeile B&D Luftkissenmäher

Diskutiere Ersatzzeile B&D Luftkissenmäher im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Experten, ich bin auf der Suche nach Ersatzteilen für folgenden B&D Luftkissenmäher: Modell: GX 302; Typ A1; Schnittbreite 30cm Benötigte...
F

franz183604

Registriert
05.06.2006
Beiträge
40
Hallo Experten,

ich bin auf der Suche nach Ersatzteilen für folgenden B&D Luftkissenmäher:
Modell: GX 302; Typ A1; Schnittbreite 30cm
Benötigte Teile:
Unterer Motordeckel (Messerseitig)

Problem:

Es ist nur das Kugellager in der untern Motordeckel kaputt, allerdings ist das Kugellager direkt im Kunststoff eingegossen bzw. geklebt so daß beim Ausbau des Kugellagers der Motordeckel kaptutt geht.
Hat jemand vieleicht noch so einen Deckel oder eine Idee wie sich das Lager ausbauen lässt.
Von B&D gibt es leider keine Teile mehr.
Ist vieleicht der Motor eines anderen B&D Gerätes baugleich mit meinem?

Vielen Dank für Eure Hilfe

MFG
 
T

Trabold

Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.633
Ort
Mannheim/Baden-Württ.
passen tut da nur B&D
kaufen sie sich besser einen Flymo oder Bosch Luftkissenmäher
oder suchen Sie bei E-Bay einen "alten B&D"
da auch die Messer z.b nicht mehr verfügbar sind...........
Gruß aus Mannheim
 
Thema: Ersatzzeile B&D Luftkissenmäher

Ähnliche Themen

B&D Luftkissenmäher

Oben