Ersatzvergaser gesucht!

Diskutiere Ersatzvergaser gesucht! im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, benötige einen Ersatzvergaser für einen Tillotson HL 176 A. Kann jemand weiterhelfen? Gruß sweepy
S

sweepy

Guest
Hallo,

benötige einen Ersatzvergaser für einen Tillotson HL 176 A.

Kann jemand weiterhelfen?

Gruß
sweepy
 
Hallo,

der Vergaser gehört zu einer Dolmar CC 116.
Habe bereits den Vergaser gereinigt, die Spritleitung mit Entlüftung erneuert.
Habe dann lt. Anleitung USA versucht den Vergaser neu einzustellen.
Habe das gefühl, daß sich Einstellungsseitig nichts verändert.
Springt an, rast dann hoch und geht aus.

Habe Vergaser schon von 25 - 60 ,-€ gesehen, waren zwar von Tillotson aber nicht passend.

Gruß
Sweepy
 
Vergaser-Membransätze gibt es auch bei mir und nicht nur das, auch dann telefonische Beratung wenns mal nicht klappt, oder per mail.
Auch Ersatzteillisten dann nach Bedarf und Vorhandensein
Bitte per Mail dann melden
Ciao
 
Hallo,

ich schaue mal nach, ob ich genau diesen HL noch habe und melde mich dann nochmal. Mir ist übrigens eingefallen, bei Bodo Biesterfeld bekommst du die Membranen schon für 9 Euro, **********
Vermutlich ist in deinem Fall die Regelmembran=Steuermembran defekt.
 
Thema: Ersatzvergaser gesucht!
Zurück
Oben