Ersatzvergaser gesucht!

Diskutiere Ersatzvergaser gesucht! im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, benötige einen Ersatzvergaser für einen Tillotson HL 176 A. Kann jemand weiterhelfen? Gruß sweepy
S

sweepy

Registriert
09.02.2005
Beiträge
3
Hallo,

benötige einen Ersatzvergaser für einen Tillotson HL 176 A.

Kann jemand weiterhelfen?

Gruß
sweepy
 
T

traktorist2222

Registriert
03.10.2004
Beiträge
1.277
Ort
Lörrach / Baden
In welcher Säge war der Vergaser? Was ist defekt daran? Evtl. kann man auch einfach nur die Membranen wechseln, die gibts für 12 Euro bei www.bf-tech.de
 
S

sweepy

Threadstarter
Registriert
09.02.2005
Beiträge
3
Hallo,

der Vergaser gehört zu einer Dolmar CC 116.
Habe bereits den Vergaser gereinigt, die Spritleitung mit Entlüftung erneuert.
Habe dann lt. Anleitung USA versucht den Vergaser neu einzustellen.
Habe das gefühl, daß sich Einstellungsseitig nichts verändert.
Springt an, rast dann hoch und geht aus.

Habe Vergaser schon von 25 - 60 ,-€ gesehen, waren zwar von Tillotson aber nicht passend.

Gruß
Sweepy
 
D

dolmar-sammler

Moderator
Registriert
27.02.2004
Beiträge
1.334
Ort
Ostwestfalen
Wohnort/Region
PB
Vergaser-Membransätze gibt es auch bei mir und nicht nur das, auch dann telefonische Beratung wenns mal nicht klappt, oder per mail.
Auch Ersatzteillisten dann nach Bedarf und Vorhandensein
Bitte per Mail dann melden
Ciao
 
T

traktorist2222

Registriert
03.10.2004
Beiträge
1.277
Ort
Lörrach / Baden
Hallo,

ich schaue mal nach, ob ich genau diesen HL noch habe und melde mich dann nochmal. Mir ist übrigens eingefallen, bei Bodo Biesterfeld bekommst du die Membranen schon für 9 Euro, **********
Vermutlich ist in deinem Fall die Regelmembran=Steuermembran defekt.
 
S

sweepy

Threadstarter
Registriert
09.02.2005
Beiträge
3
Vielen Dank erstmal für die Antworten.

Gruß

Sweepy
 
Thema: Ersatzvergaser gesucht!

Ähnliche Themen

Milwaukee 18V-Akkuschrauber: Empfehlung?

Infos zu Hochdruckreininger DanClean D155

Diesel (Ab-)Pumpen

Festo Rutscher GLK - Motor brummt, läuft aber nicht

Kompressor Probleme

Oben