ersatzteilzeichnung für solo 640 motorsäge

Diskutiere ersatzteilzeichnung für solo 640 motorsäge im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo, wir suchen für einen kunden die zeichnung der solo 640 und konnten diese bisher nirgendwo bekommen. falls uns hier jemand weiterhelfen...
W

wmv-dresden

Registriert
13.01.2004
Beiträge
1.501
Ort
Dresden
hallo,

wir suchen für einen kunden die zeichnung der solo 640 und konnten diese bisher nirgendwo bekommen.

falls uns hier jemand weiterhelfen könnte, wäre das super.

danke im voraus.
 
H

hainbuche

Registriert
12.12.2004
Beiträge
1.139
Ort
Sauerland
hallo

irre ich mich oder gab's bei solo verschiedene 640er sägen ?
die letzte dieser modellbezeichnung ist wahrscheinlich die, die
auch im katalog von 2004 ist.
weitere unterlagen hab ich leider nicht. aber wenn's das teil von
2004 ist sollten doch wenigstens fachbetriebe an solche unter-
lagen kommen oder ?

mfg hainbuche
 
S

soloornothing

Registriert
09.10.2004
Beiträge
815
Ort
waiblingen (200m vom Stihlwerk 1 entfernt)
hallo
vermutlich die 640, die ab 1970 gebaut wurde und baugleich mit der hobby 645 ist-bis auf zylinder und auspuff-teile habe ich falls gewünscht
 
Thema: ersatzteilzeichnung für solo 640 motorsäge

Ähnliche Themen

Welchen vergaser für MS200T

Benzin Vertikutierer Kynast 35V406 - suche Bedienungsanleitung

Schweißhelm gesucht hauptsächlich MIG, wenig WIG für Blecharbeiten an Autos

Bosch PFZ 550 E - Sägeblattbefestigung

Castelgarden XT 180 HD, Model 31G777 - Motor raucht stark

Oben