Ersatzteilsuche Stihl 041 AV electronic

Diskutiere Ersatzteilsuche Stihl 041 AV electronic im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi Leute Ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden. Ich suche dringend für meine Stihl 041 AV electronic ein Zündmodul, kontaktlose Zündung...
R

Rüdiger1

Guest
Hi Leute

Ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden.
Ich suche dringend für meine Stihl 041 AV electronic ein Zündmodul, kontaktlose Zündung. Habe schon bei einigen Händlern nachgefragt, leider erfolglos, die meisten wollten mir eine neue Säge verkaufen.
Vielleicht hat ja einer so was "rumliegen" , von einer Säge mit Motorschaden z.b. oder vielelicht weis ja auch jemand wo man sowas noch bekommen kann ???

Bitte helft mir
danke erstmal
 
Wenn dir der Zündanker (die Zündspule) hilft, kann ich dir ein Neuteil verkaufen. Bei Interesse schicke mir bitte eine "Private Nachricht" (PN).
 
hallo,

allerdings ist der magnetzünder (11104000507 >>> 11104000506) mit rund 150,- euro nicht ganz preiswert - ob sich diese investition in eine etwas ältere maschine noch lohnt ?
 
Hallo,
bist du fündig geworden auf der Suche nach dem defekten Teil. Falls ja, gib mir doch eine kurze Info an **********.
Gruß R. Kolhosser
 
Thema: Ersatzteilsuche Stihl 041 AV electronic

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.483
FastDriver
F
A
Antworten
1
Aufrufe
2.979
hainbuche
H
W
Antworten
2
Aufrufe
4.349
H.-A. Losch
H.-A. Losch
Zurück
Oben