Ersatzteilsuche für TopCraft HD-Reiniger

Diskutiere Ersatzteilsuche für TopCraft HD-Reiniger im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich suche ein Ersatzteil für einen HD-Reiniger, den ich vor etwa 2 Jahren bei Aldi gekauft habe. Im Pistolengriff ist ein Kunststoffteil defekt...
H

hoefer

Guest
Ich suche ein Ersatzteil für einen HD-Reiniger, den ich vor etwa 2 Jahren bei Aldi gekauft habe.
Im Pistolengriff ist ein Kunststoffteil defekt. Das Teil mit der Nummer 5.427260>PA6630%GF< weist einen Haarriss auf.
Wer kann mir sagen, wo ich das entsprechende Ersatzteil bzw. einen passenden Griff bekomme ??
 
Schau mal in die Bedienungsanleitung.Steht dort die Fa. ISC als Service- oder Ansprechpartner,so erhältst du Ersatzteile von der Fa. Einhell.Diese produziert normalerweise unter anderen Namen für Aldi.
 
Die Aussage von Bernd30 ist nur teilweise richtig. Einhell importierte zwar einige Elektrowerkzeuge, aber längst nicht alle für Aldi, vor allem aber keine Hochdruckreiniger. Diese kamen wohl meist von anderen Lieferanten. Für die meisten King Craft und Top Craft Hochdruckreiniger bietet www.haid-gmbh.de in Deutschland einen Service an.
 
Vielleicht hilft dir auch diese Adresse weiter :
Cleanerworld-gmbh
Service-Partner der King/Top-Craft Hochdruckreiniger 2004
Cleanerworld-Hotline 01805 212 784
**********
 
hoefer schrieb:
Ich suche ein Ersatzteil für einen HD-Reiniger, den ich vor etwa 2 Jahren bei Aldi gekauft habe.
Im Pistolengriff ist ein Kunststoffteil defekt. Das Teil mit der Nummer 5.427260>PA6630%GF< weist einen Haarriss auf.
Wer kann mir sagen, wo ich das entsprechende Ersatzteil bzw. einen passenden Griff bekomme ??

ruf 01805212784 Firma Cleanerworld an, die helfen sicher weiter--super Service ganz anders als dieser Haid
 
Hallo Zusammen, An meinem Aldi Billig Hochdruchreiniger trat der selbe Fehler wie von "hoefer" beschrieben auf. Ein Anruf bei "Haid GmbH",(Service Adresse) wollen die doch 36E für einen neuen Griff haben. Dann lese ich hier im Forum den Tipp von "Bernd" und "Schwabs", Cleanerworld anzurufen. Kann ja nicht schaden, also ran ans Telefon, was soll ich sagen, die senden mir den Griff KOSTENLOS zu.
Wie ist das zu erklären??? Der off. Service Partner will Kohle, und der andere nicht????
Bravo Cleanerworld, Pfui Haid.
 
hoefer schrieb:
Ich suche ein Ersatzteil für einen HD-Reiniger, den ich vor etwa 2 Jahren bei Aldi gekauft habe.
Im Pistolengriff ist ein Kunststoffteil defekt. Das Teil mit der Nummer 5.427260>PA6630%GF< weist einen Haarriss auf.
Wer kann mir sagen, wo ich das entsprechende Ersatzteil bzw. einen passenden Griff bekomme ??

rufe die 01805212784 der Cleanerworld GmbH an und gib die Barcodenummer deines Geräte durch. Die können Dir weiterhelfen da die den besten Service für diese geräte anbieten.
Mir der Fa haid war ich leider überhaupt nicht zufrieden.
 
Hatte das gleiche Problem mit meinem HD-Reiniger.
Durch Zufall habe ich eure Tips gelesen und bei der Firma
01805212784 der Cleanerworld angerufen.Die freundliche
Dame am Telefon hat mir kostenlosen Ersatz zugesichert.
Das nenne ich vorbildlichen Service.
Sehr zu EMPFEHLEN. :D
 
Als ich diese Berichte oben über Haid und Cleanerworld gelesen habe zuerst gedacht, da macht jemand Werbung für Cleanerworld. Aber ich hatte den selben Schaden am Griffstück von meinem Top Craft Hochdruckreiniger und habe die Nummer 01805212784 von Cleanerworld angerufen und sie haben mir nach übermittlung der Barcodenummer zugesichert das Ersatzteil kostenlos zu liefern. Bei Firmen wie Aldi und ihren Servicepartner Cleanerworld die einen so guten Service anbieten fühle ich mich als Kunde gut aufgehoben und ich werde auch weiterhin bei Aldi Geräte kaufen.

Mit freundlichen Grüßen aus Fredenbeck

Jürgen Obal

PS: Ich werde den Haid bei Aldi melden, ich vermute der macht krumme Geschäfte und schädigt damit nicht nur die Kunden sondern auch den Ruf von Aldi.
 
:cry: Leider ist bei mir ebenfalls der Pistolengriff durch einen Haarriß unbrauchbar geworden. Leider muß ich den kompletten Pistolengriff austauschen und dafür bei der Fa. Cleanerwolrld --35 Euro bezahlen.
Schade - besonders weil es wohl ein bekanntes Problem darstellt. Hier wird doch wohl deutlich, daß die Qualität dieser Produkte eher mangelhaft ist.

Gruß kwharke
 
Hallo Leute,

das Pistolenploblem ist nur allzu bekannt beim Hersteller Kärcher, der die Geräte für Aldi baut. Cleanerworld macht nur die Abwicklung für die Garantie7Reparaturen der Aldi Geräte unter dem Grund, das der Markenname nicht "verramscht" wird.
Das gleichte Teil (gelbes Ventil mit Metallpin) befindet sich auch in Kärcher Handpistolen und plazt regelmäßig.
Ist auch unverstädlich wie man Plastik mit 120 Bar belasten kann!

Das Best ist, nicht als Ersatzteil erhältlich, nur komplett als Pistole für viel Geld.
 
Donald Druck schrieb:
Hallo Leute,

das Pistolenploblem ist nur allzu bekannt beim Hersteller Kärcher, der die Geräte für Aldi baut. Cleanerworld macht nur die Abwicklung für die Garantie7Reparaturen der Aldi Geräte unter dem Grund, das der Markenname nicht "verramscht" wird.
Das gleichte Teil (gelbes Ventil mit Metallpin) befindet sich auch in Kärcher Handpistolen und plazt regelmäßig.
Ist auch unverstädlich wie man Plastik mit 120 Bar belasten kann!

Das Best ist, nicht als Ersatzteil erhältlich, nur komplett als Pistole für viel Geld.

hallo Donald Druck

was bist den du für ein Spezialist??
Du kennst dich bei den alten 695 ern sowie anderen Hochdruckreinigern scheinbar ganz gut aus.
Reparierst du die Dinger?
Arbeitest du bei Kärcher ?

Die Cleanerworld Truppe ist ja echt Klasse. :P Die haben und werden mir immer bestens weiterhelfen.
Hatte mal eine Anwendungsfrage.
Jedoch ist mein Hochdruckreiniger jetzt außerhalb der Garantiezeit gekommen und wie mir erklärt wurde gibts bei nem Defekt nichts auf Kulanz bzw kostenlos.
Bis jetzt lief er ja super problemlos. :D
Ist halt überall so egal ob bei der Zahnbürste oder dem Pkw.

Zu dem Problem mit den Pistolen kann ich nur sagen, dass es halt ein verdammt harter langer Winter mit sehr kalten Nächten war.
Stellt euch Pistolen mit Metallrohren vor! Da kriegste ja bei längerem Gebrauch riesige Muckis.
Bei den heutigen Rohstoffpreisen unvorstellbar.

Mfg schwabs
 
:cry: Hallo Leute, hier noch ein Opfer von defekter Spritzpistole wegen Haar-Riß im Innern der Pistole.
Hatte mich gefreut, hier von Cleanerworld als hilfreichen Engel zu lesen. Aber meine Vorredner haben Recht, die Ernüchterung kam bei Anruf der Hotline: Es gibt seit langem nichts mehr gratis auf Kulanz (Garantie längst abgelaufen). Neue Pistole kostet 35 Euro, dazu dann noch Versandkosten.

Okay, dann eben doch, wie in denVerkaufsunterlagen aufgeführt, Haid GmbH bemühen. Da gibt es das gleiche Teil gegenwärtig für 26,88 Euro, also deutlich günstiger.
 
Hallo,

seid beruhigt, die Aldi Gerät werden alle von Kärcher produziert, und auch dort platzen die Handpistole reihenweise!

Kärcher hat schon ca. 10 Änderungen vorgenommen, aber Kuststoff und 150 Bar?? ...ich weiß nicht!

(trotzdem paßt das Kärcher Zubehöt nicht an die Aldi Geräte!)
 
Thema: Ersatzteilsuche für TopCraft HD-Reiniger

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
9.672
Edwin Walter
E
D
Antworten
3
Aufrufe
1.483
FastDriver
F
A
Antworten
1
Aufrufe
2.979
hainbuche
H
Zurück
Oben